Bioresonanz SCIO EDUCTOR

Jetzt Termin anfragen

Bioresonanztherapie mit dem SCIO-EDUCTOR – Computergestützte Analyse des Körpers

Ein computergestütztes Analysegerät, das die energetischen Frequenzen unseres Körpers misst und bei Disharmonien wieder in Balance bringt: das ist der SCIO-EDUCTOR. Als Kinesiologin setze ich das SCIO-Gerät zur Bioresonanztherapie in meiner Praxis in Wien-Perchtoldsdorf ein, um emotionale und physische Blockaden meiner Klienten aufzufinden und anschließend gezielt zu lösen.

Was ist der SCIO-EDUCTOR?

Der SCIO-EDUCTOR ist zertifiziert als medizinisches Gerät, das in Kombination mit einem Computerprogramm arbeitet und seine Analysen auf dem Bildschirm des PCs anzeigt. Die Bezeichnung ist zum einen die Abkürzung von Scientific Consciousness Interface Operating System, übersetzt also Wissenschaftliches Bewusstseins-Schnittstellen-Betriebssystem. Zum anderen heißt SCIO im Lateinischen „ich weiß“.

Der SCIO-EDUCTOR macht auf dem angeschlossenen PC-Bildschirm sichtbar, was im Körper passiert – und zwar auf allen kinesiologisch relevanten Ebenen. Dazu zählen die körperliche, die mentale, die emotionale und die spirituelle Ebene. Der SCIO-EDUCTOR analysiert also nicht nur den Körper, sondern stellt zugleich über sein elektromagnetisches Feld eine Verbindung her zur Psyche und sogar zum Unterbewusstsein.

Was sind Bioresonanz, Bioresonanztherapie und Biofeedback?

Vereinfacht ausgedrückt besteht unser Körper aus Atomen, die sich in bestimmten energetischen Frequenzen bewegen. Nicht nur die Atome, auch jedes Organ, Bakterien, Viren und Parasiten schwingen in einer individuellen Frequenz. Dadurch entstehen Quantenströme im Körper, die sich mit dem SCIO- EDUCTOR Gerät messen lassen. Das, was das Gerät dabei misst, ist also die Bioresonanz der Quantenströme.

Der SCIO-EDUCTOR zeichnet also die Bioresonanz des Körpers auf und macht sie am Computer sichtbar. Das Messergebnis ist das Biofeedback. Für die alternative Medizin wie die Kinesiologie ist das Biofeedback sehr aufschlussreich, weil es Rückschlüsse auf Disharmonien im Körper zulässt, also auf die möglichen Ursachen von Krankheiten, Schmerzen und Störungen.

Denn noch bevor sich Krankheiten überhaupt bemerkbar machen, sendet der Körper Stress-Signale in Form von gestörten energetischen Frequenzen. Die Frequenzen der einzelnen Atome, aber auch der Organe, Bakterien und Viren sind also quasi aus dem Takt. Der SCIO-EDUCTOR misst diese nicht nur, sondern bringt zeitgleich durch optimale Frequenzen das Körpersystem wieder in einen harmonischen Zustand. Das ist die Bioresonanztherapie.

Wie funktioniert die SCIO-Bioresonanztherapie?

Um die Frequenzen im Körper zu messen, verbinde ich das SCIO-Gerät über Haut-Elektroden mit dem Kopf und den Hand- und Fußgelenken meiner Klienten. Das Gerät arbeitet vollkommen schmerzfrei. Sehr sensitive Menschen nehmen die Energetisierung der Zellen in sehr angenehmer Weise wahr.

In einem gesunden Körper folgen die Quantenströme festen Mustern. Das SCIO-Messgerät erkennt gestörte, von der Norm abweichende Frequenzmuster und reagiert mit Gegenimpulsen. So korrigiert das Gerät unharmonische Schwingungen, lädt das Energiefeld des Körpers zugleich wieder auf und regt die Selbstregulation des Körpers an. Je öfter Klienten die Bioresonanztherapie mit dem SCIO-EDUCTOR anwenden, desto mehr spüren sie die Selbstregulation ihres Körpers.

Welche Beschwerden lassen sich mit der SCIO-Bioresonanztherapie analysieren?

Wie die meisten meiner kinesiologischen Therapiemöglichkeiten kommt auch SCIO für eine ganze Reihe von Beschwerden in Frage. Ob SCIO in Ihrem individuellen Fall die richtige Wahl ist, teste ich bei Ihrer ersten Sitzung bei mir aus. SCIO unterstützt bei:

• chronischen Erkrankungen
  • chronischer Erschöpfung
  • Schmerzzuständen
  • Magen-/Darmerkrankungen
  • Herz-/Kreislaufstörungen
  • Immunschwäche
  • Bakterien, Viren oder Parasitenbelastungen
  • Hirnleistungsstörungen
  • Lernstörungen
  • Demenz
  • Hormonstörungen

weitere Anwendungsmöglichkeiten von SCIO-EDUCTOR:

• Balance der Gehirnhälften
  • Unterstützung bei Entgiftung und Ausleitung von Schwermetallen, Impfbelastungen, Pestiziden und andere schädigende Toxinen
  • Chakren und Meridianharmonisierungen

SCIO/EDUCTOR lässt sich auch über die Ferne anwenden.
Dabei wird die Verbindung zum Menschen anstatt der Elektroden über das Quantenfeld hergestellt. Und spielt dabei keine Rolle, ob sie einen oder tausende Kilometer vom behandelnden SCIO Gerät entfernt sind.