Über Mich

Über mich – Helma Moog im Portrait

Die Kinesiologie und die ihr angeschlossenen Analysemethoden und Therapien sind für mich weit mehr als mein Beruf: ich lebe, was ich meine Klienten lehre. Energetische Übungen, bewusstes Atmen, eine ausgewogene Ernährung mit Bio-Lebensmitteln, diverse Nahrungsergänzungen, viel Zeit in der Natur – ich achte auf meinen Körper und seine Energien, und mein Körper dankt es mir mit bester Gesundheit.

 

Was Sie in meiner Praxis erwartet

Wer in meine Praxis in Wien-Perchtoldsdorf kommt, dem helfe ich aus Überzeugung für alternative Heilmethoden und dem Bewusstsein für die individuellen Bedürfnisse jedes Körpers. Und weil Lachen zur besten natürlichen Medizin zählt, gehören der Humor und eine lockere Atmosphäre bei jeder Sitzung mit dazu, auch wenn der Anlass des Besuchs ein ernster ist.

Von Kinesiologie bis Aurachirurgie: Meine Ausbildung

Das, was mich schon in meiner Jugend in der Region rund um das oberösterreichische Vöcklabruck an den Zusammenhängen von Körper, Geist und Seele fasziniert hat, habe ich mit meiner Kinesiologie-Ausbildung von 2006 bis 2008 zu meinem Beruf gemacht. Mein Wissen basiert darüber hinaus auf intensiven Weiterbildungen in den Bereichen Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht (kurz LNB), Dunkelfeld-Mikroskopie, SCIO-Bioresonanz, Herzratenvariabilität HRV, Aurachirurgie und Russische Heilmethoden. Diverse Aufbaukurse, die kontinuierliche Lektüre der jüngsten  alternativmedizinischen Forschungsergebnisse und nicht zuletzt viel Praxiserfahrung prägen zudem mein Verständnis ganzheitlicher kinesiologischer Therapie.

Überblick über meine Ausbildungen

2018                     Russische Heilmethoden / Manfred Twrznik
2017-2018           Aurachirurgie – Auratechnik nach Petra Köhne
2017                     Herzratenvariabilität HRV / Gerhard Breuer
2015-2017           SCIO-Bioresonanz / Alexander Pelet, Dr. Albin Perz
Seit 2012             Basiskurs Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht LNB 2012, seither jährliche Weiterbildungskurse
2010                    Dunkelfeldmikroskopie nach Dr. Enderlein /  Dr. Manfred Zauner-Dungl
2006-2008          Kinesiologie & Entgiftungsberatung / Team 13
Touch for Health, Physioenergetik, Brain Gym

Diverse Aufbaukurse zu:

Anatomie, Isopathie, Regena-Plex, Schüssler Salze, Aura-Chakren, Joalis-Entgiftungsberatung